Kinder

Die Behandlung von Kindern ist für uns ein besonders wichtiger und freudiger Teil unserer Arbeit. Man kann es vielleicht schon an dem großzügigen Spielbereich in unserem Wartezimmer erahnen, daß Kinder bei uns ganz groß geschrieben werden.

Wir bieten Individualprophylaxe für Kinder und Jugendliche an, die zweimal jährlich für jedes Kind als Kassenleistung durchgeführt wird. Somit werden schon früh die Weichen für eine pflichtbewußte und effektive häusliche Mundhygiene gestellt. Es handelt sich hierbei um eine unablässige Voraussetzung für langfristige Zahngesundheit, die aufwändige Zahnbehandlungen überflüssig werden lässt.

Als Mitglied der LAGZ (Landsarbeitsgemeinschaft für Zahngesundheit in Bayern) kann ich dieses Wissen natürlich auch in Form von Grundschulbesuchen in den einzelnen Klassen weitervermitteln.

Color Skin

Nav Mode