Bleaching (Bleichen)

Wer seine Zähne aufhellen lassen möchte, wird in unserer Praxis über die verschiedenen Möglichkeiten aufgeklärt.

Für die Patienten, die nach einer professionellen Zahnreinigung noch immer unter zu gelben Zähnen leiden, besteht die Möglichkeit, sich bei uns eine individuelle Bleichschiene im Labor fertigen zu lassen, die es Ihnen erlaubt, zu Hause die Zahnfarbe bis zum gewünschten Ergebnis zu verändern.

Der Patient bekommt einen genauen Fahrplan an die Hand, der nach erfolgter Aufklärung in der Praxis einfach umzusetzen ist. Das Bleichmittel reicht für diverse Anwendungen, so dass auch zu einem späteren Zeitpunkt wieder nachgebleicht werden kann.

Die Schiene kann wiederverwendet werden und das Bleichmittel kann seperat erworben werden. So relativieren sich die Kosten längerfristig.

Color Skin

Nav Mode